Sprechen Sie uns an!

Los geht's!

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Kinder- und Jugendhospizstiftung Balthasar
Pax Bank Köln
BIC: GENODED1PAX
IBAN: DE 23 3706 0193 0000 0190 11

Erfahren Sie mehr über die Kinder- und Jugendhospizstiftung Balthasar!

Hier lesen.

Zustiftung

Um das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar und dessen kleine und große Gäste dauerhaft zu unterstützen, ist es für die gleichnamige Kinder- und Jugendhospizstiftung notwendig, ein möglichst großes Stiftungsvermögen aufzubauen.

Die einfachste Art, dazu beizutragen, ist die Zustiftung. Als Zustiftung ist jede Summe willkommen, denn auch viele kleine Beträge helfen. Ihre Zuwendung vermehrt das Stiftungsvermögen und bleibt dort erhalten. Die Kinder- und Jugendhospizstiftung Balthasar darf ihr Vermögen nicht ausgeben. Die jährlichen Erträge aus dem Vermögen dienen der Arbeit im Kinder- und Jugendhospiz Balthasar, das Kapital selbst bleibt erhalten. Mit einer Zustiftung können Sie unsere Arbeit also langfristig sichern. In den aktuell so unsicheren Zeiten ist das eine wichtige Unterstützung für uns.
Übrigens: Auch für Ihre Zustiftung erhalten Sie eine Zuwendungsbestätigung (Spendenquittung), die Sie dem Finanzamt vorlegen können.

Die Kontodaten der Kinder- und Jugendhospizstiftung Balthasar lauten:

Kinder- und Jugendhospizstiftung Balthasar
Verwendungszweck: Zustiftung
Pax Bank Köln
BIC: GENODED1PAX
IBAN: DE 23 3706 0193 0000 0190 11

Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung unbedingt Ihren Namen und Adresse sowie den Vermerk "Zustiftung" im Verwendungszweck an.

Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Außerdem können Sie die Broschüre der Kinder- und Jugendhospizstiftung Balthasar anfordern. Darin enthalten sind auch Informationen zur Gründung einer Treuhandstiftung.